Aktuelle Informationen zur Erreichbarkeit der GHD  

Bitte beachten Sie:
Nach dem Cyberangriff auf die Hochschule Karlsruhe ist die GHD wieder über die E-Mails mit der Domain h-ka.de zu erreichen.

Bei Fragen zur Seminarorganisation oder bei Problemen mit der h-ka-Adresse kontaktieren Sie uns bitte weiterhin über folgende E-Mail-Adressen:

Silvia Angelov: angelov@hochschuldidaktik.net
Thomas D’Souza: dsouza@hochschuldidaktik.net
Anja Huber: huber@hochschuldidaktik.net
Sabine Ibelshäuser: ibelshaeuser@hochschuldidaktik.net
Jürgen Irschina: irschina@hochschuldidaktik.net
Eva Kubiak: kubiak@hochschuldidaktik.net
Annerose Panarisi: panarisi@hochschuldidaktik.net
Tatyana Podgayetskaya: podgayetskaya@hochschuldidaktik.net
Marion Simon: simon@hochschuldidaktik.net

Sprungnavigation Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

Baden-Württemberg Zertifikat für Hochschuldidaktik

Baden-Württemberg Zertifikat für Hochschuldidaktik an 18 Lehrende verliehen

In diesem Jahr wurde an insgesamt 18 Lehrende an Hochschulen für Angewandte Wissenschaften das Baden-Württemberg Zertifikat für Hochschuldidaktik verliehen.

Wir gratulieren allen, die das Zertifikat erlangt haben, recht herzlich und bedanken uns für ihre Treue zur GHD sowie für ihr Engagement in der Lehre.

Das Baden-Württemberg-Zertifikat für Hochschul­didaktik wird gemeinsam mit dem Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst (MWK) ausgestellt und umfasst 200 Arbeitseinheiten hochschuldidaktische Fortbildungen und andere hochschuldidaktische Aktivitäten.

Seit 2010 wurde das Baden-Württemberg-Zertifikat für Hochschul­didaktik an insgesamt 249 Lehrende an Hochschulen für Angewandte Wissenschaften in Baden-Württemberg verliehen.

Geschäftsstelle der Studienkommission für Hochschuldidaktik an Hochschulen für Angewandte Wissenschaften in Baden-Württemberg

Räumlichkeiten
Daimlerstraße 5b
76185 Karlsruhe